Dieses liebevoll sanierte Haus auf drei Etagen verbindet historischen Charakter mit modernem Wohnkomfort. Originale Details wie Natursteinmauern, zwei originale, funktionstüchtige Kamine, originale Einbauschränke und ein großer Grotto als Weinkeller verleihen dem Objekt besonderen Charme. Die technische Ausstattung ist jedoch modern.
Die Wohnebene im Erdgeschoss bietet eine hochwertige Wohnküche mit Zugang zur Terrasse, einen separaten Raum mit Kamin (aktuell als Bibliothek genutzt) sowie ein Bad mit Dusche.
Das untere Geschoss verfügt über einen eigenen Eingang, ein großes Zimmer mit Gartenzugang, Teeküche, Bad, Waschmaschinenanschluss und Technikraum. Der Natursteinkeller eignet sich ideal als Weinkeller oder Lager.
Im Obergeschoss: Masterschlafzimmer mit Terrassenzugang, zwei weitere Zimmer, großzügiges Atrium, Mansarde als Stauraum und Zugang zum isolierten Dach.
Der sonnige Garten mit freiem Blick auf die Berge bietet Platz für einen Sitzplatz. Weitere Gartenflächen sind pachtbar. Öffentliche Parkplätze sind in Gehdistanz ausreichend vorhanden, das Haus ist für kurze Ladezeiten direkt anfahrbar.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No dataVia Verdasio
6655 Verdasio (TI)