Haus mit Garten und Pool in Carabbia, in einer ruhigen Gegend, umgeben von Grün.
Das 1990 erbaute Haus wurde kürzlich vollständig renoviert und erweitert, mit hochwertigen Ausstattungen und komfortablen Räumen, die den Bedürfnissen der ganzen Familie gerecht werden.
Die Immobilie erstreckt sich über 6,5 Zimmer und entwickelt sich über zwei Etagen. Im Erdgeschoss befinden sich ein geräumiges Wohnzimmer mit offener Küche, ein Schlafzimmer, ein zweites Schlafzimmer, ein Arbeitszimmer und zwei Badezimmer.
Das Wohnzimmer und die Schlafzimmer haben Zugang zu einer großen Terrasse mit offenem Blick.
Im Untergeschoss befinden sich zwei Schlafzimmer, ein Badezimmer mit Sauna, ein Ankleidebereich, die Waschküche und technische Räume.
Der Außenbereich ist ebenso gepflegt, mit einem Terrassenbereich und einem Garten, der einen schönen Außenpool und einen Wintergarten beherbergt, einem zusätzlichen Raum, der das ganze Jahr über genutzt werden kann.
Das Haus verfügt über 4 überdachte Außenparkplätze.
Nach der kürzlichen umfassenden Renovierung wurden für die Innenausstattung moderne und hochwertige Materialien verwendet. Fliesenböden, Badezimmer mit Mosaikfliesen. Die Fenster sind aus Aluminium mit Dreifachverglasung. Das Heizsystem wird durch eine Wärmepumpe gewährleistet, die die Wärme über Fußbodenheizungen verteilt.
Es sollte beachtet werden, dass die Küche und die Innentüren noch nicht installiert sind und nicht im Verkaufspreis enthalten sind.
Die Lage ist perfekt für diejenigen, die einen ruhigen Ort suchen, fernab vom Stadtchaos, aber in kurzer Entfernung zu den benachbarten Städten und allen wichtigen Dienstleistungen.
MAßE
Wohnfläche: 183 m²
Terrassen: 81 m²
Garten: 319 m²
Grundstück: 831 m²
Ref.: V-MP-CAR-CER-36
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No dataVia Fomelle
6913 Carabbia (TI)