Das modern ausgebaute, gemütliche und doch grosszügige 4.5 Zimmer Reihen-EFH wurde 1999 erbaut und laufend instandgehalten.
Das Haus befindet sich in sehr gutem Zustand und kann ohne Renovationen direkt so bezogen werden.
Es sind 4 Reihen-EFH, welche alle über ein eigenes Grundstück verfügen. Zum Verkauf steht das Mittelhaus.
Im UG befindet sich die Ölheizung für alle 4 Parteien. Im 2018 wurde ein neuer Brenner eingesetzt.
Zu dieser Liegenschaft gehören eine Einzelgarage mit einem kleinen Zusatzraum sowie ein separates, kleines Gemeinschaftsgrundstück.
Vorteilhafte Lage
Ca. 350 m oder 5 Gehminuten liegen der Bahnhof OeBB Thalbrücke und die Postautostation Thalbrücke entfernt.
Ca. 900 m oder 10 Gehminuten sind es bis zum Zentrum von Balsthal.
Balsthal bietet viele Einkaufsmöglichkeiten sowie Kindergarten und Schulen inkl. Oberstufenschulen.
Das Naherholungsgebiet und auch der Wald sind in einigen Minuten zu Fuss erreichbar. Balsthal bietet sehr viele Wander-, Velowege und viele andere Freizeitaktivitäten.
Mit dem Auto gelangt man in nur ca. 6 Minuten zur Autobahn Richtung BE, ZH, BS, LU.
Die Nähe zur Infrastruktur und zum Naherholungsgebiet sowie zu ÖV-Angeboten zeichnen diesen Standort besonders aus.
Überzeugen Sie sich selbst und fordern Sie unverbindlich online die Dokumentation an.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No dataStudenackerweg
4710 Balsthal (SO)