Familienvilla im Zentrum des Dorfes
Exklusiv bei SCHENK Immobilier SA bieten wir Ihnen diese charmante Villa mit 5,5 Zimmern und einer Wohnfläche von ca. 160 m² an. Sie wurde 1988 erbaut und hat zahlreiche Renovierungen erfahren. Die Badezimmer wurden 2011 renoviert, die Küche 2015, die Fenster im Erdgeschoss wurden 2018 ausgetauscht, und alle Böden sowie die Innenanstriche wurden 2022 erneuert. Diese Verbesserungen verleihen ihr einen ausgezeichneten Gesamtzustand, es sind keine Arbeiten in naher Zukunft erforderlich.
Das Haus verfügt über einen schönen Außenbereich mit Terrasse und Garten, ideal nach Westen ausgerichtet, was eine angenehme und helle Wohnatmosphäre bietet.
Das Erdgeschoss umfasst einen Eingangsbereich mit Wandschränken, eine offene Küche zum Wohnzimmer und Essbereich mit direktem Zugang zum Garten sowie ein Schlafzimmer und eine Gästetoilette.
Im Obergeschoss finden Sie eine Master-Suite mit angrenzendem Duschbad, zwei zusätzliche Schlafzimmer und ein Badezimmer.
Der Keller bietet einen großen ausgebauten Raum, einen Waschraum und einen geräumigen Keller.
Zwei Tiefgaragenstellplätze sind im Verkaufspreis enthalten.
Die Weinbaugemeinde Vinzel liegt auf halbem Weg zwischen Rolle und Gland. Eine Bushaltestelle befindet sich 300 Meter vom Haus entfernt und der Autobahnanschluss ist 3 Kilometer entfernt. Die Schulen befinden sich in der benachbarten Gemeinde Gilly.
Zögern Sie nicht, unseren zuständigen Makler zu kontaktieren, um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren.
Jean-Sébastien Schenk
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No dataRoute Du Village
1184 Luins (VD)