Dieses Mehrfamilienhaus mit 4 Wohneinheiten bietet Ihnen eine solide Basis und gleichzeitig enormes Entwicklungspotential. Ab dem 1. Obergeschoss geniessen die Bewohner eine wunderschöne Seesicht – sei es vom Balkon oder vom gemütlichen Aussenplatz, der perfekt für gesellige Stunden beim Grillieren oder Feiern geeignet ist.
Das Dachgeschoss ist derzeit leer und kann nach Rücksprache mit dem Eigentümer flexibel neu vermietet oder auch bewusst frei gelassen werden – ganz so, wie es dem Käufer entspricht.
Das Haus präsentiert sich in einem dem Alter entsprechenden Zustand. Hier und da sind Renovationen nötig, doch genau darin liegt die Chance: Bei Auszug von Mietern können Wohnungen modernisiert und dadurch höhere Mietzinse erzielt werden. So steigern Sie langfristig Wert und Rendite Ihres Investments.
Aktuell liegt die Bruttorendite bei ca. 3 %. Mit etwas Engagement und Ideen können Sie diese Immobilie zu einem echten Schmuckstück mit Mehrwert entwickeln.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data8810 Horgen (ZH)