Dieses gemütliche Haus, auf der verkehrsabgewandten Seite, ist sehr gut unterhalten, zeitgemäss beheizt und sofort ohne weitere Investitionen bewohnbar. Der hübsche Garten lädt zum Verweilen und Grillen ein.
Das Haus wurde 1992/1993 totalsaniert, teilweise ausgehölt und die Räume neu angeordnet. Es befindet sich in sehr gepflegtem Zustand und ist jederzeit zum Einzug bereit.
**Renovationen / Erneuerungen
**2018 Wärmepumpe eingebaut
2014 Dach neu eingedeckt
2012 Fenster ersetzt
2010 neues Badezimmer eingebaut
Kellergeschoss
3 Kellerräume und Keller/Waschen mit sep. Eingang
Hochparterre
Eingang/Gang, Küche/Essen, Wohnzimmer, Zimmer
Obergeschoss
Vorraum, 2 Zimmer, Abstellraum, Nasszelle, Balkon
Dachgeschoss
Estrich mit Abstellraum
Garage
Diese befindet sich 200 Meter vom Haus entfernt. (Direkt beim Haus besteht keine Parkiermöglichkeit)
Nettowohnfläche: 87 m²
Nutzfläche (Keller, Estrich): 92 m²
Gartenfläche: 212 m²
Materialisierung
Die Kellerböden sind mit Schiefer oder Beton belegt, die Böden in den anderen Räumen mit Laminat, Teppich oder Parkett. Die Wände sind in Abrieb weiss, die Decken mit Täfer oder Gipsplatten ausgeführt. Alle Materialien und Einbauten befinden sich in gutem, gepflegtem Zustand.
Einen detaillierten Raumbeschrieb mit Massangaben sowie Pläne finden Sie im Anhang der Dokumentation.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No dataDorfstrasse 80
8773 Haslen GL (GL)