Elegante Villa mit 5.5 Zimmern von ca. 200 m² Gesamtfläche, mit atemberaubendem Seeblick und flachem Garten, ideal für einen Pool, entwickelt auf 2 Ebenen und gelegen in einem Wohnkontext in der sehr gefragten Collina d'Oro.
Die Immobilie kann auch als Zweitwohnsitz erworben werden.
Die Immobilie ist wie folgt angeordnet:
ERHÖHTE EBENE: Geräumiges Wohnzimmer mit voll ausgestatteter offener Küche und großen Fenstern, die den Zugang zu einer schönen geschlossenen Veranda ermöglichen, die das ganze Jahr über genutzt werden kann, mit herrlichem Seeblick und zum flachen Garten.
Auf derselben Ebene befindet sich der Schlafbereich, mit einem gemütlichen Hauptschlafzimmer, das über ein Badezimmer mit Badewanne verfügt, und zwei Einzelzimmer, die durch ein Badezimmer mit Duschkabine bedient werden.
ERDGESCHOSS: Großes Studio mit unabhängigem Zugang, ideal für diejenigen, die einen Raum für ein eigenes Geschäft, ein Büro oder ein Atelier wünschen.
Geräumige Doppelgarage mit elektrischer Sektionaltür, von der aus man direkt ins Haus gelangt, Keller, Waschküche und Technikraum.
Die Fenster sind weißes PVC mit Doppelverglasung und die Heizungsanlage wird durch eine Luft-Wasser-Wärmepumpe betrieben und über Fußbodenheizung bereitgestellt.
Die Gegend, in der sich die Immobilie befindet, ist ein Kontext von Wohnvillen, sehr gut bedient und strategisch für Reisen nach Lugano, zum Flughafen, zum Bahnhof und zur Autobahn, mit einer Bushaltestelle nur 50 Meter entfernt.
Neben der Garage gibt es die Möglichkeit, weitere 4 Autos auf dem Außenplatz zu parken.
LN/5852
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data6919 Carabietta (TI)