Helles, freistehendes Haus, umgeben von Grün, nur wenige Minuten vom Zentrum von Lugano entfernt
Zu verkaufen in Cureglia, in einer ruhigen und sonnigen Wohngegend, befindet sich dieses wunderschöne Einfamilienhaus im mediterranen Stil. Die Immobilie liegt nur wenige Kilometer vom Zentrum von Lugano entfernt und ist gut an alle wichtigen Dienstleistungen angebunden.
Dieses freistehende Haus mit 200 m², verteilt auf zwei Ebenen sowie ein Souterrain, bietet die ideale Lösung für diejenigen, die in einer grünen und ruhigen Umgebung leben möchten, ohne auf die Nähe zur Stadt verzichten zu müssen.
Die Innenräume, großzügig und hell, bieten Blick auf einen gepflegten privaten Garten, der reich an Pflanzen und Blumen ist und ideal für entspannte Momente im Freien ist.
Raumverteilung:
Erdgeschoss - Wohnbereich:
Erster Stock - Schlafbereich mit Terrasse:
Souterrain:
Außen befindet sich ein ebener, gut bepflanzter Garten, ideal für Familien mit Kindern oder für diejenigen, die die Natur lieben.
Das Grundstück wird durch 3 praktische Parkplätze vervollständigt.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data6900 Lugano (TI)