Charakteristisches Chalet, das in der Natur liegt, in ruhiger und sonniger Lage mit herrlichem Blick auf den Nara in Güffera, Dangio.
Das rustikale Einfamilienhaus erstreckt sich über zwei Etagen und besteht aus 3 Zimmern. Im Erdgeschoss finden wir ein schönes Doppelzimmer mit schwedischem Ofen. Über die Innentreppe gelangen wir in die erste Etage, wo wir ein komplettes Badezimmer, eine kleine, aber funktionale Küche, die zum Wohnbereich geöffnet ist, finden, wo sich ein zweiter schwedischer Ofen befindet. Wenn wir die Treppe hinaufsteigen, erreichen wir das Dachzimmer, ideal für Kinder oder für eventuelle Gäste. Wenn wir den Wohnbereich verlassen, finden wir eine schöne Terrasse mit einem Granittisch, an dem man sich in den warmen Sommermonaten entspannen kann.
Dieses ImmoSky-Angebot bietet folgende Vorteile:
+ in der Natur
+ ideal für Ihren Urlaub
+ komplett möbliert
+ hervorragende Sonneneinstrahlung
+ herrlicher Ausblick
+ mit dem Auto erreichbar
Der Strom wird von einem Solarpanel bereitgestellt, das die Beleuchtung des Hauses und das Laden kleiner Geräte wie Telefone und Computer ermöglicht. Es gibt auch einen Benzingenerator mit einer Nennleistung von 3,0 KW, der die Nutzung elektrischer Geräte wie Mikrowellen und Staubsauger ermöglicht.
Ein externes Holzlager rundet dieses Angebot ab. Der Parkplatz befindet sich 100 Meter von der Immobilie entfernt, die über eine asphaltierte Straße erreichbar ist, mit Ausnahme des letzten unbefestigten Abschnitts, der jedoch leicht mit einem modernen Auto zu erreichen ist, in Richtung "Val Soi".
Unsere Berater stehen Ihnen gerne für weitere Informationen zur Verfügung und laden Sie ein, einen Termin für einen unverbindlichen Besuch zu vereinbaren. Weitere Wohn- und Gewerbeangebote finden Sie auf unserem Portal: immosky.ch
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data6717 Dangio (TI)