Diese und weitere Immobilien und Bilder können Sie unter remax.ch und newhome.ch besichtigen.
Besuchen Sie die Immobilie sofort durch die virtuelle Tour:
(Haus) https://my.matterport.com/show/?m=voXb9Eianrd
(Wohnung) https://my.matterport.com/show/?m=2zgVDd1KPiW
Erstwohnsitz.
Das Haus erstreckt sich über vier Etagen. Wobei sich im Erdgeschoss eine geräumige Einliegerwohnung mit einer zu renovierenden Küche und einem grossen Wohnzimmer befindet, das durch Heizkörper und einen grossen funktionierenden Kamin beheizt wird. Die Wohnung wird durch ein Bad mit Dusche vervollständigt. Im Aussenbereich befinden sich ein Technikraum und ein Keller.
Im ersten Stock gibt es eine ausgestattete Küche und ein Wohnzimmer mit direktem Zugang zu einer grossen Terrasse mit teilweisem Seeblick, ideal um angenehme Momente mit Familie und Freunden zu verbringen. In der zweiten Etage befinden sich das Schlafzimmer, eine Arbeitsecke und ein Badezimmer mit Dusche. Letzteres bietet einen direkten Zugang zu den Balkonen. In der obersten Etage befinden sich ein geräumiges Schlafzimmer mit Seeblick, ein Badezimmer mit Badewanne und ein Abstellraum.
Das Dachgeschoss hat eine reduzierte Höhe aufgrund der Neigung des Daches. Die Fensterrahmen sind aus Holz mit Doppelverglasung und das Haus wird mit Heizkörpern beheizt und es besteht die Möglichkeit, einen Holzofen im Wohnzimmer zu installieren.
Die Garage befindet sich auf der Rückseite des Grundstücks.
Dieses Kernhaus stellt eine einmalige Gelegenheit dar, im Stadtzentrum zu wohnen, ohne den Kontakt mit der Natur zu verlieren, dank der bezaubernden Umgebung, Landschaften und der Erhaltung der lokalen Traditionen.
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr. S.E.&O.
Sie möchten mehr über das Objekt erfahren? Kontaktieren Sie uns! Wir stehen Ihnen sehr gerne für weitere Auskünfte und/or eine Besichtigung zur Verfügung und senden Ihnen eine ausführliche Dokumentation zu. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data6574 Vira (Gambarogno) (TI)