praktisches 3,5-Zimmer-Haus mit Aufzug in ruhiger Lage
Dieses renovierte und gut gepflegte Einfamilienhaus befindet sich oberhalb von Giswil in einem Viertel mit mehreren Einfamilienhäusern, die entweder als Ferienhäuser oder als Hauptwohnsitze genutzt werden. Der atemberaubende Blick auf die umliegenden Berge und den Sarnensee bietet eine willkommene Flucht vor dem Trubel des Alltags. Das sonnige Viertel grenzt an landwirtschaftliche Flächen.
Vom Parkplatz führt ein Fußweg zum oberen Eingang. Der geräumige Eingang bietet ausreichend Platz für einen Kleiderschrank und praktische Einbauschränke.
Die offene Küche ist gut gepflegt und mit modernen Geräten ausgestattet. Zahlreiche Stauraum und eine Arbeitsfläche erleichtern die Arbeit in der Küche und machen das Kochen angenehm. Im hellen Wohnzimmer sorgt der schwedische Ofen in der kalten Jahreszeit für angenehme Wärme. Im Wohnzimmer gibt es genügend Platz für einen Esstisch und eine gemütliche Sitzecke. Mehrere Glastüren führen zum Balkon und zur Sitzecke mit einem überdachten Teil. Darüber hinaus schützt ein Sonnenschutz vor übermäßiger Sonneneinstrahlung. Zwei Schlafzimmer und ein Badezimmer mit Dusche und Eckbadewanne gehören ebenfalls zum Wohnbereich. Im gesamten Wohnbereich wurde hochwertiger Parkettboden verlegt, mit Ausnahme des Badezimmers. Das Badezimmer verfügt über einen pflegeleichten Fliesenboden.
Ein Aufzug führt zum Keller mit einem Weinkeller und einem Waschraum. Hier gibt es einen weiteren Eingang zum Haus. Die Garage bietet ausreichend Platz für zwei Autos und zusätzlichen Stauraum.
Der Garten kann nach Ihren eigenen Wünschen umgestaltet werden und bietet viele Möglichkeiten.
Genießen Sie dieses Angebot und lassen Sie sich von der ruhigen Lage, der Aussicht und dem Charme inspirieren.
Burch Andi
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data6074 Giswil (OW)