Grosszügiges Wohnen und Wohlfühlen: Ein Haus mit vielen Möglichkeiten und traumhafter Ausstattung
An ruhiger Lage am Sonnenweg 4 in St. Peterzell erwartet Sie ein wahres Wohnjuwel mit viel Raum, Stil und Lebensqualität. Dieses aussergewöhnliche Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung vereint durchdachte Architektur, moderne Technik und emotionale Wohnatmosphäre.
Die Hauptwohnung mit 6.5 Zimmern und rund 343 qm Nettowohnfläche überzeugt durch grosszügige, lichtdurchflutete Räume, eine moderne Küche mit praktischem Reduit sowie vier geschmackvoll ausgestattete Badezimmer. Der hochwertige Plattenboden schafft eine edle, pflegeleichte Wohnumgebung. Eine grosse Fensterfront im Wohnbereich bringt Licht und Natur ins Haus und bietet direkten Zugang zur Dachterrasse mit herrlichem Ausblick.
Besonderes Highlight ist der hauseigene Wellnessbereich mit Sauna und Whirlpool – ein Ort zum Durchatmen, Entspannen und Geniessen. Die Einliegerwohnung mit separatem Eingang, Liftzugang und 2.5 Zimmern auf 76.4 qm bietet viele Nutzungsmöglichkeiten: für erwachsene Kinder, Gäste oder als Büro.
Der 296 qm grosse Garten mit verschiedenen Sitzplätzen, die praktische Doppelgarage und die gute Raumaufteilung runden das attraktive Gesamtpaket ab. Dieses Zuhause bietet nicht nur Platz, sondern Lebensqualität auf höchstem Niveau – für Familien, Paare oder Mehrgenerationenlösungen.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No dataSonnenweg 4
9127 St. Peterzell (SG)