LETZTES VERFÜGBARES GRUNDSTÜCK Wunderschöne Villa nach Plan mit Aussicht
Clôt de Soncrête
Das Projekt sieht die Realisierung einer PPE von zwei unabhängigen Villen und einer Villa mit zwei Wohnungen vor.
Die Villen profitieren von einem architektonischen Stil, der sowohl zeitgenössisch ist und gleichzeitig die Authentizität unserer Berge mit ihren Holz- und Steinfassaden bewahrt. Der Bau verfügt über große Öffnungen, um die einzigartige Aussicht auf das Rhonetal und die Alpen zu genießen.
Diese Residenzen befinden sich 2 Autominuten vom Zentrum des Resorts und der Talstation der Seilbahn Haute-Nendaz-Tracouet entfernt.
Die Grundstücke:
Wohnung Erdgeschoss 3.5 Zimmer 147m2 635'000 CHF VERKAUFT
Duplex-Wohnung 4.5 Zimmer 242 m2 1'091 000.00 CHF VERKAUFT
Einfamilienhaus 4.5 Zimmer 206 m2 875 000.00 CHF RESERVIERT
Einfamilienhaus 5.5 Zimmer 235 m2 990 000.00 CHF VERFÜGBAR
Diese Einfamilienhaus mit 5,5 Zimmern umfasst ein großes Wohnzimmer und eine Master-Suite im Erdgeschoss, die beide auf eine große Terrasse führen, sowie 3 Schlafzimmer im Obergeschoss.
Die Ausstattungen sind nach Wahl des Käufers.
Möglichkeit, zusätzlich zum Verkaufspreis zu erwerben:
- 1 einfache Garage und 1 Außenstellplatz: 60'000 CHF
- 1 Doppelgarage und 2 Außenstellplätze: 110'000 CHF
Heizung mit Holzpellets, gemeinschaftlich für die Wohnungen.
Verkauf nur in HAUPTRESIDENZ.
Lieferung Dezember 2026.
Projektfotos auf Anfrage verfügbar.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data1997 Haute-Nendaz (VS)