Dieses schöne, geräumige Haus mit Charakter stammt aus dem Jahr 1985. Es wurde teilweise renoviert, die Heizung wurde 2011 geändert. Es besteht aus 3 Ebenen. Der Eingang umfasst eine Garderobe mit Schuhraum / Abstellraum, Gäste-WC.
Auf derselben Etage befindet sich ein kleines Büro mit Leinenwänden, eine Master-Suite mit Bad/Dusche - Badewanne. Die Küche ist geschlossen, bewohnbar mit Zugang zur überdachten Südterrasse.
Das Wohnzimmer ist geräumig mit Zugang zum Garten, Kamin mit Einsatz, abgehängte Holzdecke.
Im Obergeschoss finden Sie 3 Schlafzimmer, von denen eines Zugang zu einer Terrasse im Dach hat. Alle Jalousien im Obergeschoss sind elektrisch sowie die Jalousien an den Dachfenstern. Ein Badezimmer/Dusche vervollständigt die Aufteilung.
Im Untergeschoss haben Sie ein 37 m2 großes Studio mit separatem Zugang, einen Verteilungsflur, einen Abstellraum (der als Atombunker dient), einen Bügelraum mit Einbauschränken, einen Waschraum, einen Weinkeller,
Der Garten ist gut angelegt, mit einem Gemüsegarten, Parkplätzen, zwei Boxgaragen mit automatischen Türen, einem überdachten Bereich von 36 m2 mit Grill und einem Mahagonitisch für etwa 35 Personen, einem kleinen Brunnen, einem Werkzeugraum, einem Holzschuppen und einem Hühnerstall vervollständigen die Gestaltung. Alles auf einem Grundstück von 1500 m2.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data1950 Sion (VS)