Basel zählt zu den zehn Städten mit der höchsten Lebensqualität weltweit. Neben Sicherheit, Sauberkeit und kultureller Vielfalt besticht die Stadt durch ihr einzigartiges Savoir-vivre: Man flaniert dem Rhein entlang, geniesst einen Apéro in einer der zahlreichen Café-Bars oder lässt sich vom Charme der malerischen Altstadt verzaubern.
Das Iselin-Quartier ist bekannt für seine ruhige Lage, die Grünflächen und die zentrale Anbindung. Hier befindet sich das Mehrfamilienhaus mit drei Wohneinheiten. Hervorzuheben sind der Anschluss an die Fernwärme mit neuem Wasserboiler sowie die Erneuerung der Wasser- und Elektroleitungen.
Die 2-Zimmer-Wohnung im Erdgeschoss verfügt über ein Cheminée im Wohnzimmer, ein Badezimmer, eine solide eingerichtete Küche, einen Balkon und direkten Zugang zum Garten. Die 3-Zimmer-Wohnung im 1. Obergeschoss mit Badezimmer, Küche und Balkon ist ebenfalls vermietet. Die 3-Zimmer-Wohnung im 2. Obergeschoss mit Schwedenofen im Wohnzimmer, Bad und Küche mit Balkon wurde vom Eigentümer selbst bewohnt und ist derzeit frei.
Das Dachgeschoss bietet Ausbaupotenzial und könnte künftig das Wohnen auf zwei Ebenen ermöglichen.
Die vermieteten Wohnungen wurden renoviert und befinden sich in einem intakten bis guten Zustand. Die Wohnung im 2. Obergeschoss ist teilrenoviert und in gepflegtem Zustand.
Im Untergeschoss stehen drei geräumige Kellerabteile sowie eine grosse Waschküche mit Gartenzugang zur allgemeinen Nutzung zur Verfügung.
Wenn Sie auf der Suche nach einem Mehrfamilienhaus mit Potenzial sind – ideal zur Eigennutzung oder als Investment mit sympathischer Mieterschaft –, dann ist diese Immobilie genau das Richtige für Sie.
Die Wohneinheiten im Überblick:
Erdgeschoss: ca. 60 m², 2 Zimmer, Cheminée im Wohnzimmer, Bad mit Badewanne, WC und Lavabo, Küche, Balkon (8 m²), direkter Gartenzugang
1. Obergeschoss: ca. 64 m², 3 Zimmer, Bad mit Eckbadewanne, WC und Lavabo, Küche, Balkon (ca. 5.8 m²)
2. Obergeschoss: ca. 64 m², 3 Zimmer, Schwedenofen im Wohnzimmer, Bad mit Eckbadewanne, WC und Lavabo, Küche, Balkon (ca. 5.8 m²)
Dachgeschoss: mit Ausbaupotenzial
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No dataMarkircherstrasse 19
4055 Basel (BS)