Diese Vermarktung besteht aus 3 einzelnen Villen in einem sehr beliebten Wohnviertel am Ufer des Genfersees, zwischen Montreux und Villeneuve. Auf einem 800 m2 großen Grundstück direkt am Ufer des Baches Veraye gelegen, sind die Villen nach Südosten ausgerichtet und bieten einen atemberaubenden Blick auf die Alpen und den Genfersee.
Diese Vermarktung zeichnet sich durch ihre moderne Architektur und ihre hochwertigen Ausstattungen aus. Schöne Ausführungen zur Auswahl, eine traditionelle Bauweise in Beton sowie Markeneinrichtungen sind für den Bau vorgesehen.
VILLA B
Schöne individuelle zeitgenössische Villa mit 6,5 Zimmern und Blick auf den See und die Alpen.
Erdgeschoss
Ein wunderschöner Wohnbereich von fast 60 m2, bestehend aus einer Küche mit offener Theke zum Essbereich und Wohnzimmer.
Ein zweites Esszimmer von 13 m2 ist verfügbar, das auch als Schlafzimmer oder Büro genutzt werden kann.
Der gesamte Tagbereich hat Zugang zur großartigen Terrasse von 105,5 m2.
Eine Suite von 28 m2 mit italienischer Dusche und Zugang zur Terrasse.
Ein großer Eingang mit Einbauschrank sowie Gästetoiletten vervollständigen dieses Stockwerk.
Obergeschoss
Zwei geräumige Schlafzimmer mit mehr als 14 m2 cada mit Zugang zu einem nach Osten ausgerichteten Balkon.
Ein Badezimmer mit Doppelwaschbecken steht für die beiden Schlafzimmer zur Verfügung.
Ein Elternschlafzimmer von 34 m2 vervollständigt das Stockwerk mit Platz für einen Kleiderschrank sowie einer italienischen Dusche und einem nach Westen ausgerichteten Balkon.
Keller
Eine Garage, die zwei Autos aufnehmen kann, bietet Zugang zum Keller, in dem sich ein Technikraum und ein großer Weinkeller befinden.
Außen
Die große Terrasse von 107,5 m2, die nach Süden und Westen ausgerichtet ist, wird von einem großen Garten von über 350 m2 umgeben, der mit Grünflächen und Pflanzungen gestaltet ist.
Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um einen Besuch zu organisieren.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data1820 Veytaux (VD)