"DIE SCHÖNHEITEN VON CRAUSAZ"
PRÄCHTIGE VERKAUFSFOERDERUNG VON 2 ANSTOSSVILLAS HOHER QUALITÄT !
Dieses neue Immobilienprojekt aus zwei anstoßenden Villen, die auf einem modernen Konzept basieren und auf dem Plan verkauft werden, bietet eine bevorzugte Wohnlage im Herzen eines ruhigen und grünen Viertels der Gemeinde La Tour-de-Peilz.
Das Projekt entspricht den strengen Anforderungen an Qualität, Sicherheit und Komfort und bietet alle Vorteile, die von Familien mit Bedacht auf eine günstige und grüne Umgebung und zugleich auf die Vorteile eines Lebens in der Nähe der Städte Vevey und Montreux gesucht werden.
Die Villen sind perfekt konfiguriert und intelligent gestaltet, um die großzügigen Räume zu optimieren, die durch eine konstante natürliche Helligkeit während des gesamten Tages aufgewertet werden, dank einer idealen Südwestausrichtung. Die Verschiebung der Volumina bietet Ihnen völlig unterschiedliche Perspektiven. Das Dach ist auch ein großer Vorteil, der es Ihnen ermöglicht, Ihre Gäste in einem einzigartigen Rahmen mit atemberaubendem Blick auf den Genfersee zu empfangen.
Jede der beiden Villen verfügt über zwei Terrassen, jeweils 66m2 im Erdgeschoss und 43m2 im Obergeschoss, mit einer schönen Aussicht auf die vaudoischen Weinberge und die Berge. Die zukünftigen Eigentümer können die Raumaufteilung ändern und die Auswahl der Ausstattung, Materialien und Oberflächen treffen.
Diese Villengegend genießt eine bevorzugte Lage in einer renommierten Gemeinde. Eine Bushaltestelle befindet sich 100 m entfernt, die großen Verkehrsader sind 4 Minuten entfernt, die Grund- und Mittelschulen sind 15 Minuten zu Fuß entfernt. Es dauert etwa 5 Minuten, um das Stadtzentrum von Vevey und 10 Minuten, um das Stadtzentrum von Montreux zu erreichen.
Unsere Meinung:
- Bevorzugte Lage in der Nähe der Stadt
- Nähe zu den Annehmlichkeiten, Schulen, Bushaltestellen, Geschäften in 5-10 Minuten und 5 Minuten vom Stadtzentrum von Vevey entfernt
- Neu erstellte Gebäude, garantiert und energiesparend
- Qualitätsfinish und hervorragende Raumaufteilung
- Auswahl der Ausstattung und Oberflächen
- Geringe Wartungskosten
- Hervorragendes Investment, dauerhafte Wertsteigerung
- Attraktive Verkaufspreise für die Region
Preis: Ab 1'890'000.--
Optional:
- Teilweise unterkellerte Keller
- Vollkeller
- Carport für 2 Fahrzeuge
- Garage für 2 Fahrzeuge
- Ausgestattetes Dach (Pergola, Kochnische,...)
Wir organisieren mit großem Vergnügen eine Besichtigung des Objekts nach Ihren Wünschen und empfangen Sie nach Vereinbarung, um Ihnen dieses prächtige Projekt vorzustellen !
Dossier, Informationen und Besichtigung auf Anfrage, indem Sie uns Ihre vollständigen Kontaktdaten per E-Mail senden.
Sébastien Pannatier
sebastien@proximmo.ch
079 513 11 63
PROXIMMO Sàrl
Immobilienagentur
021 351 08 08
0840 111 222
info@proximmo.ch
www.proximmo.ch
--------
Alle unsere Angebote und Aktionen sind hier zu finden:
https://proximmo.ch/proximmo-vente-immobilier.html
--------
Sie planen, Ihr Immobilienobjekt zu verkaufen ?
Kontaktieren Sie uns ohne Verpflichtung für eine kostenlose Schätzung Ihres Objekts.
www.proximmo.ch
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data1814 La Tour-de-Peilz (VD)