Preisgünstiges und freistehendes Einfamilienhaus in Rünenberg
Mehr Fotos und Informationen finden Sie auf remax.ch UND newhome.ch. Bei Interesse bitten wir um Anforderung der Verkaufsdokumentation. Bitte beachten Sie auch den 3D-virtuellen Rundgang.
Am Scheuermattweg 178 in Rünenberg verkaufen wir ein 6-Zimmer-Einfamilienhaus zum Renovieren. Die Zimmer verteilen sich auf zwei Etagen und verfügen über eine Nettowohnfläche von ca. 128 m². Das Grundstück befindet sich auf einem 484 m² grossen Grundstück und wurde 1969 gebaut. Das Kubikvolumen beträgt 859 m³.
Erdgeschoss
Sie gelangen durch den Vorplatz nach der Garagentür zur Eingangstür. Sie werden von einem kleinen Flur empfangen, von dem aus Sie rechts in die Garage gelangen. Gegenüber befindet sich die Küche mit angrenzendem Essplatz. Vom Esszimmer aus haben Sie Zugang zum überdachten Gartensitzplatz. Weiter hinten im Flur, auf der rechten Seite, befindet sich die Treppe, die Sie in das Untergeschoss führt. Gegenüber der Treppe befindet sich das helle Wohnzimmer. Vom Wohnzimmer aus haben Sie ebenfalls Zugang zum überdachten Sitzplatz. Ausserdem steht Ihnen der überdachte Balkon auf der gegenüberliegenden Seite zur Verfügung, der einen natürlichen Blick ins Grüne bietet. Links vom Flur befindet sich das Hauptschlafzimmer, das ebenfalls Zugang zum Balkon hat. Am Ende des Flurs befindet sich ein weiteres Zimmer, von dem aus Sie einen herrlichen Blick auf den Garten geniessen können. Der letzte Raum im Erdgeschoss ist das Badezimmer, das sich gegenüber dem Hauptschlafzimmer befindet. Das Badezimmer ist mit einer Badewanne, einem Waschbecken und einer Toilette ausgestattet. Das vorhandene Fenster lässt viel natürliches Licht in den Raum und sorgt für Belüftung.
Untergeschoss
Die Treppe führt Sie in das Untergeschoss, wo Sie links die Waschküche finden, in der sich die Ölheizung befindet. Anschliessend gelangen Sie mit der Wartungsklappe zum Öltank in den Keller. Links vom Technikraum befindet sich der Naturkeller, perfekt zur Aufbewahrung von Lebensmitteln oder anderen kühl zu haltenden Gegenständen. Gegenüber dem Naturkeller, unter der Treppe, befindet sich eine Wartungsklappe mit einem Schachtdeckel, der zum Abwasserschacht führt. Wenn Sie dem Korridor nach rechts folgen, erreichen Sie den ersten Raum dieser Etage, der ein Fenster auf der südöstlichen Seite hat. Daneben befindet sich der nächste Raum, der ein Fenster auf der nordöstlichen Seite hat. Beide Zimmer verfügen über praktische Einbauschränke. Gegenüber befindet sich die Waschküche, die über eine Dusche, WC und Waschbecken verfügt. Das letzte Zimmer befindet sich am Ende des Korridors und hat, wie die anderen Zimmer, ein Fenster mit Blick auf den Garten.
Von dieser Etage aus können Sie auch durch die Terrassentür der Waschküche den wunderschönen Garten erreichen. Der Garten erstreckt sich um das Einfamilienhaus herum, bietet Ihnen viel Platz und lädt zum Entspannen mit Ihren Lieben ein.
Dieses preisgünstige Objekt bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr neues Zuhause ganz nach Ihren Wünschen zu gestalten.
Lassen Sie sich inspirieren
Mehr Fotos und Informationen finden Sie auf remax.ch UND newhome.ch. Bei Interesse bitten wir um Anforderung der Verkaufsdokumentation. Bitte beachten Sie auch den 3D-virtuellen Rundgang.
Forastefano Giacinto
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No dataScheuermattweg 178
4497 Rünenberg (BL)