LA RIPPE - Wunderschön renoviertes Herrenhaus
Haupthaus:
Dieses prächtige Einfamilienhaus mit einer Wohnfläche von fast 290 m² bietet einen wunderschönen, unverbauten Blick auf den Jura. Es liegt ideal in einer idyllischen Umgebung, nur wenige Minuten vom Golfplatz Bonmont und nur 10 Minuten vom Zentrum von Nyon entfernt.
Das 1843 erbaute Anwesen wurde sorgfältig und mit hochwertigen Materialien komplett renoviert. Es wurde von den derzeitigen Eigentümern modernisiert und bewahrt dennoch seine Elemente aus der Entstehungszeit, was ihm einen einzigartigen Charme verleiht.
Erdgeschoss:
1 Wohnzimmer mit Kamin und 1 Esszimmer, beide mit sichtbaren Balken. Zugang zu einer wunderschönen Terrasse und dem Garten.
1 komplett ausgestattete moderne Küche mit unverbautem Blick. 1 Büro mit Zugang zur Terrasse und zum Garten. 1 Waschküche, mehrere Abstellräume und 1 Gäste-WC.
1. Stock: 3 große Schlafzimmer, davon 1 mit Kamin. 1 Badezimmer mit Dusche und 1 zweites Badezimmer. Ein Balkon mit schönem Blick auf den Garten und die umliegenden Berge.
2. Stock:
1 großes Zimmer/Fitnessraum/Büro, 1 riesiges Hauptschlafzimmer mit hohen Decken und originalen sichtbaren Balken, 1 Ankleideraum.
Eine schöne Sichtmauer aus Ziegeln schmückt das große Doppelbad.
Technische Daten:
Heizung: Wärmepumpe (Fußbodenheizung im Erdgeschoss und im 2. Stock)
Wohnfläche: 288 m²
Grundfläche: 122 m²
Volumen: 1'074 m³
Baujahr 1843
Anzahl der Zimmer 7,5 Zimmer
Anzahl der Schlafzimmer: 5
Anzahl der Badezimmer: 4
Heizung: Wärmepumpe
Verfügbarkeit nach Absprache
Preis 2'950'000.-
------------------
ANBAU:
Zusätzlich kann ein 2017 errichteter Anbau erworben werden, der aus einem ehemaligen Stall in ein wunderschönes Wohnhaus umgebaut wurde:
Beim Betreten der Eingangstür im Erdgeschoss befindet sich rechts ein charmantes Schlafzimmer. Das geräumige und helle Wohnzimmer öffnet sich zu einem Garten mit atemberaubendem Blick auf den Jura. Links befindet sich eine komplett ausgestattete moderne Küche sowie ein Duschbad mit WC.
Eine moderne Treppe führt in den oberen Stock, wo sich der Schlafbereich befindet, bestehend aus einem kleinen Kinderzimmer, einer großen Master-Suite mit Ankleideraum und eigenem Badezimmer.
Diese Immobilie befindet sich in ruhiger Lage, inmitten der Natur und in einem ruhigen Wohngebiet. Dieses Haus verspricht Momente der Ruhe in einem großen Garten mit herrlichem Blick auf den Jura.
Technische Daten:
Wohnfläche: 120 m²
Grundfläche: 95 m²
Grundstücksfläche: 1'150 m²
Volumen: 523 m²
Anzahl der Zimmer: 3,5
Anzahl der Schlafzimmer: 2
Anzahl der Badezimmer: 2
--------
Gesamtpreis der beiden Lose: 4'350'000.-
Details zum Gesamtgrundstück:
Die Gesamtfläche des Grundstücks beträgt ca. 2460 m²
Parkplätze: 7 im Freien (Möglichkeit, eine Doppelgarage + einen überdachten Stellplatz zu bauen)
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data1278 La Rippe (VD)