Letzte verfügbare Villa!
Sie liegt im Herzen der rechten Seite, diese moderne Villa ist Teil eines Projekts mit zwei Doppelvillen in idealer Lage, ruhig und nur wenige Minuten vom Zentrum von Genf entfernt. Der Wohngebiet ist grün und besteht aus Villen, es scheint vom Trubel der Stadt abgekoppelt, bietet eine seltene Lebensqualität, ideal für Familien.
Villa B verfügt über eine Nutzfläche von 226 m2 und wird nach den THPE-Standards (Wärmepumpe und Solarmodule auf dem Dach) gebaut.
Außenbereiche:
Die Architektur der Villa wurde so konzipiert, dass sie den Bewohnern Komfort und Intimität bietet. Am Ende eines privaten Weges gelegen, ist das Grundstück von Grünflächen umgeben und verfügt über einen schönen Garten und eine sonnige Terrasse (Südwestausrichtung). Eine geschlossene Garage und ein Außenparkplatz vervollständigen die Außenbereiche.
Erdgeschoss:
Ein großer, heller Raum empfängt Sie, bestehend aus Eingang, offener Küche, Wohn-/Esszimmer und WC/Besucher. Mit natürlicher Beleuchtung ist dieses Niveau so konzipiert, dass es sich zu den Außenbereichen öffnet, die echte Lebensräume an schönen Tagen sind.
Obergeschoss:
Dieses Niveau besteht aus drei komfortablen und intimen Zimmern: einem Master-Zimmer mit angeschlossener Badewanne, einem großen Zimmer mit Balkon zum Garten und einem schönen dritten Zimmer. Ein zusätzliches Badezimmer vervollständigt dieses Niveau.
Keller:
Dieses Niveau bietet einen großen, vielseitig nutzbaren Raum. Es besteht auch aus einem Keller, einer Waschküche und einem Technikraum, in dem sich unter anderem die Wärmepumpe befindet.
Die Innenausstattung bleibt den Käufern überlassen.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data1216 Cointrin (GE)