DAS STADTHAUS ist eine unglaubliche und luxuriöse Unterkunft für diejenigen, die die Vorteile des urbanen Lebens in einem begehrten Viertel in der Nähe aller Annehmlichkeiten genießen möchten, ohne auf den Komfort von Grünflächen, geschützten Außenbereichen und den sommerlichen Freuden eines Schwimmbades verzichten zu müssen.
Dieses Triplex bietet 5 Suiten, zahlreiche private Terrassen, mehrere Lounges, zwei Küchen, ein Büro, ein Fitness-/Spielzimmer sowie einen weitläufigen, reich bepflanzten Garten.
Besonderes Augenmerk wurde auf die Renovierungsarbeiten gelegt, die 2018 durchgeführt wurden. Die Verwendung von hochwertigen Materialien, modernen Beleuchtungskörpern und der besondere Aufwand für die Dekoration machen diese Immobilie zu einem außergewöhnlichen Objekt.
Große Schiebefenster verwischen die Grenzen zwischen Innen- und Außenbereich, bieten weite Ausblicke auf die Vegetation, das Genfersee-Becken und laden das Licht ein, die Räume zu durchdringen.
Ein Wohnraum, der entschieden außergewöhnlich ist.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data1012 Lausanne (VD)