Dieses ehemalige Bauernhaus, das sich in einem kleinen Dorf inmitten der jurassischen Natur befindet, wurde 2004 von einem Architekten vollständig renoviert und nach den geltenden Standards isoliert. Der alte ländliche Teil wurde von Grund auf neu gebaut.
Zwischen dem ländlichen Teil und der Wohnung hat der Eigentümer es geschafft, zwei hochwertige Wohnungen von 162 m2 und 125 m2 zu entwerfen. Die Innenarchitektur wurde gut durchdacht, damit die beiden Wohneinheiten sich nicht stören und sich jeder wohlfühlt.
Licht strömt durch große Fenster in diese beiden Wohnungen.
Die beiden Familien sind völlig unabhängig und alles wurde so gestaltet, dass das Zusammenleben harmonisch ist.
Die derzeit vermietete Wohnung deckt alle Kosten des Hauses ab. Diese beiden Wohnungen sind geräumig, hell und angenehm zu leben. Die vermietete Wohnung verfügt über: 3 Schlafzimmer, ein Wohnzimmer von 43 m2, eine Wohnküche von 19 m2, ein Badezimmer mit Dusche und Badewanne, eine Speisekammer, Stauraum.
Die Wohnung des Eigentümers: Wohnzimmer von 41 m2, 4 Schlafzimmer, Waschküche, 2 Badezimmer, Bürobereich und Spielbereich, Werkstatt, gut ausgestatteter Wintergarten mit Küche und Möglichkeit, ihn zu heizen. Eine sehr große Garage, ein Garten und eine Grünfläche vervollständigen dieses Eigentum.
Kommen Sie und besuchen Sie Ihr zukünftiges Zuhause, rufen Sie uns für einen Besuch an
Das Dorf Bourrignon liegt 15 Minuten von Delémont entfernt.
Delémont ist mit dem Auto in 25 Minuten erreichbar:
- 25 Minuten von Porrentruy
- 45 Minuten vom TGV-Bahnhof in Belfort
- 45 Minuten von Bienne
- 1 Stunde von Basel
- 1 Stunde 15 Minuten von Neuchâtel
- 2 Stunden von Lausanne
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No dataChemin Du Tiètre 10
2803 Bourrignon (JU)