266 m² Luxus mit idyllischem Garten
Ein atemberaubender und ungehinderter Blick auf die umliegenden landwirtschaftlichen Flächen bis zum majestätischen Säntisberg fasziniert aus mehreren Räumen dieser exklusiven Immobilie.
Dieses architektonische Meisterwerk wurde 2007 von einem renommierten Architekten entworfen und seitdem kontinuierlich erweitert, modernisiert und mit großer Liebe zum Detail perfekt gepflegt. Der großzügige Wohnraum bietet maximale Flexibilität und ermöglicht eine Vielzahl von Wohnkonzepten und Lebensstilen - sei es elegantes Wohnen und Arbeiten unter einem Dach, ein harmonisches Mehrgenerationenhaus oder ein Familienhaus, in dem jeder seinen eigenen persönlichen Rückzugsort genießen kann.
Jedes Element dieser Immobilie strahlt höchste Qualität aus: von der exquisiten Küche über die raffinierten Boden- und Wandbeläge bis hin zu luxuriösen Sanitäranlagen - Ästhetik und Komfort verschmelzen hier zu einem einzigartigen Wohnerlebnis.
Die Immobilie wurde auf ein hohes Maß an Energieeffizienz renoviert. Sie verfügt über ein geothermisches Heizsystem, ein Solarsystem und verschiedene technische Details zur Steuerung von Beleuchtung, Räumen und Wohnraum.
Insgesamt ein Traumhaus, das man nicht verpassen sollte.
Stefan Egger
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No dataGrundstrasse 1
8505 Dettighofen (TG)