Wir bieten Ihnen ein letztes großes Grundstück mit einer Fläche von 3'264 m2 in der Nähe der Thermalbäder von Ovronnaz mit seiner atemberaubenden Aussicht auf die Walliser Alpen für maximale Sonneneinstrahlung.
Seine Lage in einer gemischten touristischen und kommerziellen Wohnzone mit einem Nutzungsindex von 0,80 zeigt eine bewohnbare, bebaubare Fläche von 2611 m2!
Art der Widmungen:
- Touristische Residenzen mit Apartments im Hotelstandard
- Chalets, große Chalets
- Hotel - Geschäfte.
- Max. Höhe: 17,50m
- Dichte nach Berechnung (IBUS) möglich. Der Bruttoumsatz des Bodens IBUS ist das Verhältnis zwischen der Summe aller Bodenflächen (berechnet nach der Norm SIA 416) der Hauptgebäude und Nebengebäude und der Fläche des bestimmenden Geländes.
Um sich in diese zukünftige Konstruktion zu projizieren, zögern Sie nicht, mich für alle Informationen oder für einen Besuch vor Ort dieses großartigen Grundstücks mit großem Potenzial zu kontaktieren!
Stéphane Roduit, Rod Immobilier Partner ImmoSky
Tel. +41 79 236 89 36
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data1911 Ovronnaz (VS)