Arztpraxis im EG
Miteigentumsanteil Boltigen 791/1890-1, Amtlicher Wert: CHF 315'000, 40/100 Anteil an LIG Boltigen 791/1890, bestehend aus Gebäude (198 m2), Gartenanlage (678 m2), Arzthaus (164 m2), Garage (34 m2). Gesamtfläche der Parzelle 876 m2.Das Haus verfügt im Erdgeschoss über eine Arztpraxis mit einer Nutzfläche von 135 m2, sowie über eine Maisonette-Wohnung im OG (200 m2) sowie ein Studio im Dachgeschoss (40 m2). Das attraktive Wohnhaus befindet sich im Dorfkern von Boltigen. Ein Zimmer sowie eine Nasszelle in der Maisonette Wohnung befinden sich im Rohbau. Zudem
wurden in vier Schlafzimmern die Bodenbeläge entfernt. Auch das im Dachgeschoss befindliche Studio, befindet sich ebenfalls im Rohbau.
Das Objekt wird am Betreibungs- oder Konkursamt versteigert. Die amtliche Schätzung beträgt CHF 540'000.-. Unter Umständen ist der Erwerb weit unter Schätzwert möglich.
Diese ist eine von vielen interessanten Immobilien, die wir in der aktuellen Ausgabe unseres kostengünstigen IMMOBILIENVERSTEIGERUNGSKATALOGES veröffentlichen. Sichern Sie sich diese Informationen, um preisgünstig Ihre Wunschimmobilie zu erwerben. Kataloginfos erteilt Frau Hasler, MONTAG - FREITAG zwischen 8.00-12.30 und 14.00-18.00 Uhr unter der Telefonnummer 031-528 06 78. www.zwangsversteigerung.ch.
Allgemeiner Hinweis: Dem Erwerber entstehen KEINE NOTARKOSTEN ODER MAKLERCOURTAGE. Die in diesem Expose verarbeiteten Daten wurden uns von Dritten übermittelt, bzw. dem gerichtsbestellten Gutachten entnommen und konnten von uns nicht geprüft werden. Eine Haftung kann daher nicht übernommen werden. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.
Weitere Informationen unter: 031-528 06 78. www.zwangsversteigerung.ch
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No dataFuhrenmatte
3766 Boltigen (BE)