Magnifizierte Gewerbehalle mit mehr als 2000 m2
Diese große und wunderschöne Gewerbehalle befindet sich auf den Falcon-Inseln, im Industriegebiet von Sierre. Sie liegt in einer ruhigen und sehr praktischen Umgebung, da sie in der Nähe der Autobahnausfahrt Sierre-Ost liegt und daher leicht und ohne Stau erreichbar ist.
Die ursprüngliche Halle stammt aus dem Jahr 1981. Sie wurde in den 1990er Jahren erstmals erweitert und komplett renoviert. Eine zweite neue Halle wurde an die erste angebaut. Letztere wurde 2017 fertiggestellt. Sie hat die beiden Einheiten zusammengeführt und zu einer einzigen Einheit mit vollständiger Homogenität gemacht.
Dank dieses neuen, hochwertigen Baus und eines ausgezeichneten Heizungssystems (Wärmepumpen + Sonnenkollektoren) sind die Heizkosten sehr niedrig. Darüber hinaus ist diese Heizung mit einem Kühlsystem ausgestattet, das im Sommer sehr geschätzt wird.
Dieses komplette Gebäude bietet eine Gesamtfläche von 2126 m2 auf 3 Ebenen. Dieser Raum ist derzeit in 5 große Flächen von jeweils ca. 300 m2 unterteilt, mit der Möglichkeit, einen privaten Raum/Büro (18 oder 55 m2) sowie eine Cafeteria hinzuzufügen. Die Räume sind hell und drei von ihnen sind aufgrund der wunderschönen sichtbaren Dachkonstruktion sehr gemütlich. Jede Fläche ist natürlich an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassbar.
Im Erdgeschoss steht ein mit einem Fahrzeug zugängliches Lager zur Verfügung, um Waren zu empfangen, mit einer Ladestation für ein Elektrofahrzeug im Außenbereich.
Darüber hinaus stehen auf der Außenfläche Parkplätze zum Preis von CHF 50.- pro Monat zur Verfügung.
Wie Sie sehen, steht der Einrichtung Ihres Unternehmens hier nichts mehr im Wege.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen oder zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins vor Ort zu kontaktieren.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data3960 Sierre (VS)