Gewerbefläche im Rohzustand mit einer Nutzfläche von ca. 160 m2 im Erdgeschoss. Es handelt sich um ein Gebäude im Belle-Epoque-Stil aus dem Jahr 1902. Diese Immobilie befindet sich optimal in Territet, in der Nähe des Sees, der Geschäfte, der öffentlichen Verkehrsmittel und von Montreux.
Diese Immobilie wird durch das Betreibungsamt versteigert. Der geschätzte Wert beträgt CHF 1'205'000.-. In unserem AUKTIONSVERKAUFSKATALOG, der alle drei Wochen veröffentlicht wird, finden Sie weitere Immobilien zu interessanten Preisen in der Umgebung.
Der Käufer muss KEINE NOTAR- ODER VERMITTLUNGSGEBÜHREN zahlen. Für weitere Informationen zu der oben genannten Immobilie und zur Bestellung des Katalogs wenden Sie sich bitte an Frau Hasler, Montag bis Freitag, von 8:00 bis 12:30 Uhr, außer Mittwoch, der geschlossen bleibt 022-518 33 11.
Die Bestellung des Auktionsverkaufskatalogs erfolgt für 12 Exemplare. Der Gesamtpreis beträgt CHF 468,00, was CHF 39,00 pro Katalog entspricht.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data1820 Territet (VD)