Im Herzen von Montreux, nur 1 Minute zu Fuß von allem entfernt! Rue de l'Eglise-Catholique, im neuen ATRIUM-Projekt mit Tiefgarage!
Zum Verkauf stehen 2 schöne Gewerbeflächen (Los 1&4) zusammen + 6 Innenparkplätze. Die Flächen bieten eine Gesamtfläche von 436 m2.
- Los Nr. 1 befindet sich an der Ecke, gegenüber der Rue de l'Eglise-Catholique mit Schaufenster und Schaufenster, es bietet eine Nutzfläche von 126 m2.
- Los Nr. 4 bietet eine Fläche von 309 m2 mit Eingang auf der Ostseite des Projekts. Es hat kein Schaufenster, profitiert aber von Lichtschächten aus dem Atrium.
Beide Lose werden roh und zusammen verkauft.
Atrium Montreux ist ein Projekt mit 44 Wohnungen und Gewerbeflächen, die im Stadtzentrum zum Verkauf stehen, nur 1 Minute zu Fuß vom Forum entfernt, in der Rue de l'Eglise-Catholique. Die Buslinie Nr. 201, die von Vevey nach Rennaz fährt, ist nur 3 Minuten zu Fuß von den Flächen entfernt und der Bahnhof Montreux ist weniger als 10 Minuten zu Fuß entfernt. Der große Parkplatz des Forums oder der Coop ist nur 1 Minute zu Fuß entfernt. Die Lage ist ideal und bietet viele Möglichkeiten.
Das Projekt besteht aus 4 menschlich dimensionierten Gebäuden, die sich perfekt in das historische Zentrum einfügen, ein Juwel der Eleganz und Geschichte in der Architektur der Belle Époque. In der Mitte befindet sich ein grüner Erholungsbereich mit Spielplatz. Ein großer Parkplatz ermöglicht es jedem Los, von Innenparkplätzen zu profitieren, die direkt mit dem Aufzug zugänglich sind. Die Gebäude sind mit dem Minergie P-Label ausgezeichnet und erfüllen die heutigen und zukünftigen Energiestandards. Die Innenausstattung kann von den Käufern gewählt werden.
Für weitere Informationen: Frau Lucrèce CONSTANTIN - 079 799 58 90 oder lucrece.constantin@bernard-nicod.ch
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data1820 Montreux (VD)