In der Viaduktstraße 54 und 52 (Garagen) gelegen, wurde dieses große Haus in den 1950er Jahren erbaut und 2001 renoviert. Es verfügt über 2 Wohnungen mit 3,5 und 2,5 Zimmern im Obergeschoss und im 1. Stock, ein Untergeschoss mit separatem Eingang, Technikraum, 1 zusätzliches Schlafzimmer, das eine selbstständige Tätigkeit ermöglichen kann, und ausbaubare Dachräume.
Die 2,5-Zimmer-Wohnung im 1. Stock mit einer wunderschönen Terrasse sowie die 3,5-Zimmer-Wohnung mit Balkon blicken beide auf einen sehr schönen, mit Rasen bewachsenen Garten mit einem Kamin und einem Teich.
5 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt, begleiten 3 Garagen sowie zahlreiche Parkplätze dieses schöne Objekt, das nur auf seine neuen Eigentümer wartet. Das Ganze befindet sich auf einem großzügigen Grundstück von 728 m².
Verpassen Sie nicht diese einzigartige Gelegenheit, eine elegante und funktionale Familien- oder Mehrfamilienresidenz in der Nähe aller Annehmlichkeiten zu erwerben. Kontaktieren Sie uns jetzt für weitere Informationen.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No dataRue du Viaduc 54
2740 Moutier (BE)