Charmantes, rohes Gebäude im traditionellen Stil und Bauernhof auf einem flachen Grundstück von 1'738 m2 mit einer eingetragenen Quelle.
Das Gebäude ist nicht gelistet und nicht geschützt. Es wurde bereits entasbest, entleert und bietet die Möglichkeit, auf dem bestehenden Volumen zu bauen.
- Ein erstes Gebäude mit einer Fläche von etwa 300 m2, bestehend aus einem Untergeschoss, Erdgeschoss und 2 oberen Etagen,
- Ein Bauernhof mit einer Fläche von etwa 160 m2,
- 2 Parkboxen,
- Ein landwirtschaftliches Grundstück von 500 m2, das nicht bebaut werden kann, getrennt durch eine Straße, vervollständigt dieses Anwesen.
Möglichkeit, das bestehende Volumen um 20% zu erweitern.
Das Anwesen liegt in einem Wohnviertel, 1 Minute mit dem Auto vom Stadtzentrum entfernt.
Öffentlicher Verkehr in der Nähe, mehrere Schulen sind nur wenige Minuten entfernt, der Bahnhof ist 3 Minuten mit dem Auto oder 15 Minuten zu Fuß entfernt.
Ein öffentlicher Parkplatz ist direkt an das Grundstück angebaut.
Ruhige Umgebung, umgeben von Grünflächen, die es zu entdecken gilt!
Für weitere Informationen und Besichtigungen:
Nadia Borrel Bellachia
voir coordonnées de contact -
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data1510 Moudon (VD)