Traditionelles Gebäude mit gemischter Nutzung von 4 Wohnungen mit Café-Restaurant und Terrasse im Erdgeschoss.
Alle Wohnungen und das Café-Restaurant sind derzeit vermietet.
Die aktuellen Eigentümer haben eine Wohnung renoviert, den Dachboden in einen Lagerraum umgebaut und den Keller (gefliest + Installation eines Kühlraums). Das Gebäude ist sehr gut gepflegt.
Le Sentier ist die Hauptgemeinde und ein Teil der Schweizer Gemeinde Chenit. Das bevölkerungsreichste Dorf im Vallée de Joux, hier finden Sie viele Geschäfte, öffentliche Einrichtungen und Boutiquen, die von der Bevölkerung geschätzt und weit über die Grenzen hinaus anerkannt werden. Das Dorf Sentier verfügt über eine Vielzahl von Sport-, Kultur-, Bildungs- und medizinischen Infrastrukturen. Es bietet auch eine Vielzahl von Sommer- und Winteraktivitäten, die es jedem ermöglichen, seinen Anteil an Glück, Freude und Zufriedenheit zu finden.
Das Sportzentrum von Sentier umfasst ein Restaurant, eine Eisbahn, ein Schwimmbad, eine Mehrzweckhalle, einen Whirlpool und einen Ruheraum. Es versteht sich von selbst, dass Naturliebhaber in diesem schönen Dorf nur Freude finden können. Gut mit Zügen und Bussen für Reisen in Richtung Yverdon-les-Bains, Orbe-Chavornay und Le Bassus Vallorbe bedient. Das Dorf Sentier liegt 45 Minuten von Yverdon-les-Bains, 40 Minuten von Morges, 40 Minuten von Rolle, 50 Minuten von Lausanne und 1 Stunde vom Flughafen Genf entfernt.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data1347 Le Sentier (VD)