Ob du eine große Agentur mit mehreren regionalen Büros oder ein unabhängiger Makler bist, erstelle Seiten, die dein Geschäft genau widerspiegeln.
Personalisieren Sie Ihre Seite mit einem Banner und stellen Sie sich und Ihre Dienstleistungen potenziellen Verkäufern oder Käufern vor.
Ihre Seite enthält ein integriertes Kontaktformular, um eingehende Leads für Sie zu generieren.
2. Laden Sie Ihre Referenzobjekte hoch
Präsentieren Sie potenziellen Verkäufern nachweislich durch abgeschlossene Transaktionen in ihrer Region Ihre Erfolgsbilanz als Makler.
Durch das Auflisten aller abgeschlossener Transaktionen auf Ihrer Seite steigt die Wahrscheinlichkeit, dass Sie in Ihrer Region besser gerankt werden und eine erhöhte Sichtbarkeit erlangen.
Potenzielle Verkäufer können auch Käufer sein und sehen zudem die aktuellen Immobilien, die Sie im Angebot haben.
3. Erhalten Sie Bewertungen
Gewinnen Sie das Vertrauen potenzieller Verkäufer, indem Sie Bewertungen von früheren Kunden - sowohl Verkäufern als auch Käufern - zeigen.
Um Bewertungen zu erhalten, senden Sie einfach Ihren persönlichen Bewertungslink an Ihre Kontakte und laden Sie sie ein, Ihre Dienstleistungen zu bewerten.
Präsentieren Sie Ihre RealAdvisor-Bewertungen auf Ihrer eigenen Website (oder jeder anderen gewünschten Website) mithilfe einer Auswahl von einbettbaren Widgets.
4. Wachsen Sie mit Ihrem Unternehmen
Präsentieren Sie sich im RealAdvisor-Verzeichnis für Immobilienpreise, dort wo täglich Tausende von Verkäufern und Käufern nach Informationen suchen.
Erscheinen Sie auf der Online-Bewertungsseite von RealAdvisor - dem Ausgangspunkt für Tausende von Eigentümern, die den Verkauf ihrer Liegenschaft beginnen.
Lassen Sie sich von Kunden im Verzeichnis der RealAdvisor-Makler finden, dem besten Ort, um Ihre Expertise durch erfolgreiche Verkäufe und Kundenbewertungen zu präsentieren.
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