Wohnung mit 4 Zimmern im 2. Stock mit einer Wohnfläche von 182 m2. Es handelt sich um ein Gebäude im Belle-Epoque-Stil aus dem Jahr 1902. Dieses Objekt liegt optimal in Territet, in der Nähe des Sees, der Geschäfte, der öffentlichen Verkehrsmittel und von Montreux
Dieses Immobilienobjekt wird vom Büro für Zwangsvollstreckungen versteigert. Der geschätzte Wert beträgt CHF 2'434'000.-. In unserem KATALOG DER VERSTEIGERUNGEN, der alle drei Wochen veröffentlicht wird, finden Sie weitere Immobilien zu interessanten Preisen in der Umgebung.
Der Käufer muss KEINE NOTARKOSTEN ODER PROVISION zahlen. Für weitere Informationen über das oben genannte Immobilienobjekt und die Bestellung des Katalogs wenden Sie sich bitte an Frau Hasler, montags bis freitags, 8:00-12:30 Uhr, außer mittwochs, das bleibt geschlossen, 022-518 33 11.
Die Bestellung des Versteigerungskatalogs erfolgt für 12 Exemplare. Der Gesamtpreis beträgt CHF 468,00, was CHF 39,00 pro Katalog entspricht.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No dataAvenue De Chillon
1820 Veytaux (VD)