Träumen Sie von einem kleinen Juwel der Ruhe?
Diese Wohnung im Erdgeschoss wird Sie mit Sicherheit verzaubern!
Mit ihrer schönen Loggia-Terrasse von etwa 35 m2, die in einer ruhigen und grünen Umgebung mit Blick auf den Garten der Residenz liegt.
Die Wohnung ist wie folgt angeordnet:
- Ein großer Eingangsbereich mit eingebauten Doppelkleiderschränken
- Ein geräumiges Wohnzimmer mit Wand-TV-Anschluss
- Ein Esszimmer, das sich zum Wohnzimmer öffnet, mit großen Schiebetüren aus Glas, die Zugang zur Loggia-Terrasse bieten
- Die Küche, mit modernen und klaren Linien, ist vollständig mit V-Zug ausgestattet und verfügt über hochwertige Oberflächen - Edelstahl-Arbeitsplatte, Glasmöbel, Induktionsplatten, Kombi-Dampfgarer, zahlreiche Schubladen und gleitende Innenlageranordnungen sowie einen Weinkeller
- Ein großes Hauptschlafzimmer
- Zwei schöne Schlafzimmer
- 1 Badezimmer, WC, großes Möbel mit 1 Waschbecken, maßgefertigtes Apothekenmöbel mit viel Stauraum und einem Handtuchwärmer
- 1 italienisches Duschbad, mit WC, Möbel mit 2 Waschbecken, eine Säule für Waschmaschine und Trockner V-ZUG und ein Handtuchwärmer
- Ein elektrischer Rollladen (Fernbedienung) schützt vor Sonne oder bietet abends Privatsphäre über die gesamte Länge der nach Westen ausgerichteten Loggia-Terrasse.
- Einbaustrahler im Eingangsbereich und im Schlafzimmerflur
Diese Immobilie wird ergänzt durch:
- 1 Parkplatz in der Tiefgarage (Zugang per Fernbedienung) zusätzlich zu CHF 35'000.- (mit der Möglichkeit, einen 2. Platz zu erwerben)
- 1 Außenparkplatz zusätzlich zu CHF 18'000.-
- 1 großer Keller
- 1 Aufzug
- Fußbodenheizung (Wärmepumpe und Free Cooling im Sommer)
- Gemeinsam zur PPE: Großer Fahrrad- und Kinderwagenraum
Was die Umgebung betrifft, handelt es sich um ein PPE-Gebäude mit 14 Wohnungen, das 2008 erbaut wurde.
Die Außenanlagen sind gepflegt und schön bepflanzt. Es gibt auch Spielplätze für Kinder.
Die Gemeinde Collombey-Muraz verfügt über zahlreiche Infrastrukturen, die zur Verfügung stehen, um den Bedürfnissen der Bevölkerung gerecht zu werden, darunter Geschäfte, Banken, öffentliche Parks, ein Altersheim, ein Gesundheitszentrum, eine Kindertagesstätte, eine UAPE, die auf verschiedenen Standorten in der Nähe von Kindergärten, Grundschulen und Orientierungszyklen verteilt sind.
Das Gemeindeleben ist reich und aktiv mit fast 30 lokalen kulturellen und sportlichen Vereinen aller Art.
1,5 km von der Autobahnausfahrt A9 St Triphon, 15 km vom Chablais-Krankenhaus und dem Skigebiet Portes du Soleil.
Sofort verfügbar! Frei von Mietverträgen!
Besichtigungen und Informationen
079.936.55.35
info@gimmobilier.ch