Großes Einfamilienhaus mit Garten und Pool in Bioggio, in ruhiger und sonniger Lage, mit offenem Blick auf die Berge und den See.
Die 6.5-Zimmer-Wohnung erstreckt sich über zwei oberirdische Etagen sowie ein Untergeschoss.
Im Erdgeschoss befinden sich die Eingangshalle, ein großes Wohnzimmer mit offener Küche, ein Arbeitszimmer, ein Schlafzimmer, ein kleines Zimmer und ein Badezimmer. Der Raum erstreckt sich weiter dank der Terrasse und dem privaten Garten, der auch mit einem schönen Pool ausgestattet ist.
Auf der oberen Etage finden wir ein geräumiges Hauptschlafzimmer mit Zugang zu einem Balkon und einem Badezimmer mit Whirlpool.
Das Untergeschoss beherbergt eine große Garage, die Platz für bis zu 3 Autos bietet, den Hauswirtschaftsraum mit Trockenbereich, den Keller und technische Räume. Auf dieser Ebene gibt es auch einen geräumigen Raum mit separatem Eingang und Badezimmer, der als Hobbyraum, Büro oder als Service-Studio genutzt werden kann.
Außen stehen 3 weitere unbedeckte Parkplätze zur Verfügung.
Das Haus wurde 2007 mit hochwertigen Ausstattungen erbaut und befindet sich in gutem Zustand. Die Böden sind aus Marmor und Parkett, die Fenster sind aus PVC mit Dreifachverglasung, die Heizung erfolgt über Fußbodenheizungen, die an eine Wärmepumpe angeschlossen sind. Die Küche ist mit hochwertigen Geräten ausgestattet. Video-Gegensprechanlage.
Das Haus befindet sich in einer grünen und ruhigen Gegend, ist jedoch nur wenige Minuten von der Autobahnauffahrt Lugano Nord, 10 Minuten von Lugano und 15 Minuten von Italien entfernt. Die Gemeinde Bioggio verfügt über alle wichtigen Dienstleistungen wie Schulen, Geschäfte, Restaurants und Supermärkte.
MAßE
Wohnfläche: 260 m²
Grundstück: 530 m²
Ref.: V-CC-BIO-BAS-7
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data6934 Bioggio (TI)