Diese ganz spezielle Liegenschaft mit einem 9 ½-Zimmer-Wohnhaus befindet sich an idyllischer Alleinlage mitten in der Natur und einer Waldlichtung in Gerra Verzasca.
Das grosse Landhaus befindet sich in einem guten Zustand. Es verfügt im Erdgeschoss über ein charmantes Wohnzimmer mit schönem Kamin, Küche, Esszimmer, WC sowie zwei weiteren Zimmern. Alle Zimmer haben Zugang zum gedeckten Portico. Ein sehr grosser, gedeckter Portico befindet sich vor dem Wohnraum.
Im Obergeschoss sind 5 weitere Zimmer, das grosse Bad/WC und ein WC eingebaut. Besonders schön sind die handgemalten Blumenverzierungen an allen Schlafzimmerwänden. Von allen Zimmern gelangt man auf den gedeckten Balkon mit herrlichem Ausblick auf die umliegenden Berge und in die Natur.
Der riesige Estrich besteht aus 4 unterteilten Räumlichkeiten, die viel Stauraum bieten. Eventuell könnte dieses Geschoss noch ausgebaut werden. Das Haus hat auch einen grossen Weinkeller.
Durch ein imposantes Eingangstor gelangt man über eine private Kiesstrasse durch den eigenen Wald hinunter zur Liegenschaft. Neben dem Haupthaus befindet sich ein Garagengebäude mit Heizungs-/Kellerraum sowie grosser Waschküche.
Das Prunkstück der Liegenschaft ist der riesige Umschwung, welcher die Immobilie einzigartig macht. Inmitten einer wunderbaren Natur, eines alten Baumbestandes und vielen grossen Felsbrocken geniesst man hier absolute Privatsphäre und kann vom Alltag abschalten.
Das Haus ist mit dem Auto gut erreichbar. In ca. 40 Minuten erreicht man Locarno und den Lago Maggiore. Die Autobahn ist 45 Minuten entfernt. Eine Postautoverbindung führt nach Locarno. Einkaufsmöglichkeiten bestehen in den Nachbardörfern. In Brione Verzasca und besonders in Sonogno befinden sich Sportplätze, ein Tennisplatz welcher im Winter ein Eisfeld ist, Gelegenheiten zum Fischen und eine Langlaufloipe.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data6635 Gerra (Verzasca) (TI)